sjögren's tennisschool (STS)

Die Sjögrens Tennisschool (STS), die ihre Basis im Tenniscenter Kaltbrunn hat, ist für die Juniorenförderung im TC Uznach verantwortlich.

Die Sjögrens Tennisschool bringt sehr viel Erfahrung mit und ist seit Jahren eine der erfolgreichsten Tennisschule in der Region und der Schweiz.

Roy Sjögren arbeitete sieben Jahre bei Swiss Tennis als Nationaltrainer (u.a. mit Roger Federer und Martina Hingis) und seine Frau Michèle Sjögren ist eine ehemalige Profispielerin, hat die Schweiz am Fed Cup vertreten und ist 1986 Team-Europameisterin U16 geworden. Roy und Michèle haben 2003 die Tennisschule gegründet und werden von ihrem professionellem STS-Trainer Team tatkräftig unterstützt.

Das STS-Trainer Team legt nicht nur viel Wert auf die technische und spielerische Entwicklung. Es ist liegt ihnen auch sehr am Herzen, dass sich jeder Spieler persönlich entwickeln kann.

Tennis ist ein Sport fürs Leben und soll vor allem Spass machen!

Die Sjögrens Tennisschool steht den Junioren und Erwachsenen vom TC Uznach für Trainerstunden zur Verfügung. Egal ob jung oder alt, Wettkampf-, Breiten- oder sogar Profispieler, alle die Freude haben sich weiterzuentwickeln, oder auch einfach mal gerne mit einem spielstarken Spieler Bälle schlagen möchte, ist herzlich Willkommen in der Sjögrens Tennisschool.

Für Fragen oder Buchung einer Tennisstunde:

Michèle Sjögren

sjoegren@sunrise.ch

Trainingsmöglichkeiten

Privat- und Halbprivattraining

Privat- und Halbprivatlektionen sind ideal, um die individuellen Stärken des Spielers zu fördern und weiter zu entwickeln. Das Training ist intensiver als im Gruppenunterricht und der Fortschritt entsprechend schneller.

Zeit/Dauer: nach Absprache

Preis: CHF 90.- pro Stunde

Bei schlechtem Wetter kann, je nach Platzkapazität, in die Halle ausgewichen werden. In diesem Fall kommen noch die Platzkosten dazu.

Mannschaftstraining

Beim Mannschaftstraining geben wir nicht nur technische, sondern auch viele taktische Tipps für das Einzel und Doppel. Wir zeigen verschiedene Spielformen, wie das gelernte dann direkt geübt und verbessert werden kann.

Zeit/Dauer: nach Absprache

Preis bis 4 Personen:  CHF   90.- pro Stunde