Tennis-academy JC SCherrer

Der TennisClub Uznach hat das Privileg, mit dem ehemaligen ATP-Profi Jean Claude Scherrer einen Crack engagiert zu haben, der schon in Melbourne oder Paris auf dem Center-Court spielte. Vor nicht allzu langer Zeit noch die Nummer Eins der Schweiz im Doppel, wurde er auch schon zum fairsten Spieler der NLA gewählt.

Obwohl er mit seiner Tennis-Academy vor einiger Zeit seine Basis im Sportcenter Leuholz in Wangen aufgeschlagen hat, steht die Tennis-Academy für die Mitglieder des TennisClub Uznach auch weiterhin am Standort in Uznach zu Verfügung.

Ob engagierter Breitensportler, Wettkampfjunior, der mehrmals pro Woche trainiert oder Profisportler. Smart, engagiert und voller Energie versteht es Jean-Claude Scherrer und sein Trainerteam, jedem auf seiner Stufe Impulse für die Weiterentwicklung zu geben.

Der TennisClub Uznach bietet mit der Tennis-Academy optimale Trainingsmöglichkeiten für Sommer und Winter. Für alle, die ihr Spiel verbessern wollen.

Für Fragen oder Buchung einer Tennisstunde:

Jean-Claude Scherrer

www.jcscherrer.com

school@jcscherrer.ch

Trainingsmöglichkeiten

Privat- und Halbprivattraining

Für alle Altersklassen und Spielstärken bietet die Tennis-Academy nach Wunsch Privat- oder Halbprivat-Unterricht. Auf dieser Basis kann der Coach am besten auf die wichtigsten Aspekte zur Verbesserung der individuellen Leistungen eingehen. Nach Wunsch auch mit Videobegleitung.

Einstieg: jederzeit nach Absprache

Zeit/Dauer: nach Absprache (wöchentlich, selber Tag & Stunde)

Leitung: Trainerteam von Tennis-Academy

Head-Coach
Coach
Einzel120.-90.-
2er70.-50.-
Preise in CHF pro Stunde und Person

Bei schlechtem Wetter kann, je nach Platzkapazität, in die Halle ausgewichen werden. In diesem Fall kommen noch die Platzkosten dazu.

Gruppen

Ob Kids, Teenies oder Erwachsene, das Gruppentraining ist eine ideale Trainingsform, wenn die Spielstärke der Teilnehmer vergleichbar ist. Wie wärs zum Beispiel mit einer gezielten Saisonvorbereitung für Interclub-Mannschaften? Unsere beiden Damen-Teams haben sich die Dienste von Jean-Claude auf jeden Fall bereits letztes Jahr gesichert.

Neben dem Basis-Angebot sind auch Spezialkurse wie z.B. die beliebten Fast-Learner-, Cardio-Tennis- oder After Work-Kurse, spezielle Kidskurse, Trainingsweekends, IC-Vorbereitungen, Turnierbegleitung und anderes möglich.

Einstieg: jederzeit nach Absprache

Zeit/Dauer: nach Absprache (wöchentlich, selber Tag & Stunde)

Leitung: Trainerteam von Tennis-Academy

Gruppe3-4er5-6er